Datenschutz

{ Impressum }

 

 
Markus

Markus Zander
Zweiradmechanikermeister repariert eure Motorräder


1992 Ausbildung zum Zweiradmechaniker bei Yamaha,
ab 1996 Geselle bei Yamaha und anderen namenhaften Vertragshändlern von Kawasaki, KTM etc. und bis dato nur im Motorradbereich aktiv

Seit 2004 bin ich Zweiradmechanikermeister.
Seit Ende 2006 arbeite ich selbstständig und habe mich 2009/10 zum Schweißfachmann weitergebildet

Speziell auf japanischen Motorrädern, KTM,
und Motocrossmotorrädern hab ich viel Erfahrung sammeln können.

 

 

Tanja


Tanja
Macht alles andere
(Amtlich bessere Hälfte von Markus)

Leidenschaftliche Motorradfahrerin, seit dem 16. Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
Derzeit meist nur noch am Motocross fahren,
wenn es die Zeit zulässt.
Ich kümmere mich um den lästigen Schriftkram und alles was Markus nicht kann (oder will).

 

 

Chuwi

Chuwi und Duke
Wachhunde die auf eure Motorräder aufpassen.

 

Duke1
Zora

Zora und Luzie
Sonderkomando mausfreie Werkstatt

Die beiden Schwestern sind für die Kontrolle der Mäusepopulation zuständig.

Lucie